• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Wie wäre die Berechnung?

Hallo und guten Tag,

minderverdienst habe ich nicht, die Hauterscheinigungen bestehen schon seit zwei Jahren. Bin immer noch in ärztlicher behandlung war auch schon dieses Jahr in einer BG Klinik vier Wochen wo ein Gutachten geschrieben worden ist, das meine Hauterkrankung von der Arbeit kommt. Sollte aber weiter Arbeiten auf meinem Arbeitsplatz was ich auch tat mehrere versuche bis es nicht mehr ging. Der Präventationsdienst der BG sagte ich sollte meine Arbeit unterlassen. Seit 3.06.2016 bin ich an einem neuem Arbeitsplatz innerbetriebliche Versetzung. Warte auf den Bescheid von der BG, ob die BK5101 anerkannt wird oder nicht. Soweit ich weiß, wird bei Anerkennung automatisch die Mde berechnet?

Gruß Schmidt Thomas

Danke für die Hilfsbereitschaft.
 
Top