• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Gutachterreform: Niederbayer erkämpft mehr Bürgerrechte

licht

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8 Sep. 2006
Beiträge
125
Hallo

Gutachterreform Niederbayer erkämpft mehr Bürgerrechte


Aus einem ehemaligen Polizisten wurde ein schwerkranker Mann. Verantwortlich dafür macht er Krankenversicherer und Justiz. Anstatt aufzugeben, kämpft er seit Jahren immer wieder erfolgreich für Gesetzesreformen. Kontrovers über den voraussichtlich neuen Coup eines Bürgerrechtlers aus Niederbayern.

Kontrovers

heute, 21.09.2016
21:00 bis 21:45 Uhr
BR Fernsehen



http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/kontrovers/index.html

Gruß
licht
 
Hallo licht,

vielen Dank für deinen Hinweis auf diese Sendung im BR Fernsehen.
LG Wolle
 
Hallo @,

habe den Bericht gestern gesehen, war sehr informativ!
Aber für ein Unfallopfer nicht viel neues!
Alles ein einziger Sumpf!
 
Hallo,

@Licht, vielen Dank für den TV-Hinweis.

Kennt jemand Herrn Glanzer persönlich?

Auf seiner Internet-Seite steht, er wäre hoch verschuldet u. es droht Obdachlosigkeit. Nachdem er soviel für andere getan hat, bin ich der Meinung, man sollte ihn dringend unterstützen.

Wir haben alle wenig Geld, aber könnten wir nicht, und wenn es noch so ein kleiner Betrag ist, versuchen für ihn Geld zu sammeln?

Mich berührt das Schicksal sehr u. ich würde gerne helfen. Wenn jemand eine Idee hat (evtl. benötigt der Herr auch andere Dinge) bitte melden.

Ich fände es toll, wenn ihm jemand etwas persönl. vorbeibringen könnte.

Danke u. Grüße
Marcela
 
Herr Glanzer

Hallo Marcela,

ich habe schon oft mit Horst Glanzer telefoniert bzw. er hat mich angerufen. Es stimmt tatsächlich, dass er hoch verschhuldet ist und ihm die Obdachlosigkeit droht.

Herzliche Grüße vom RekoBär:rolleyes:
 
Hallo Marcela,

ich habe schon oft mit Horst Glanzer telefoniert bzw. er hat mich angerufen. Es stimmt tatsächlich, dass er hoch verschhuldet ist und ihm die Obdachlosigkeit droht.

Herzliche Grüße vom RekoBär:rolleyes:

Danke Rekobär für deine Info.

Hättest Du eine Idee, wie wir ihm helfen könnten? Was schlägst Du vor? Du hast immer so gute Gedanken,...

Gruß
Marcela
 
Spenden

Hallo Marcela,

wenn er das nächste Mal bei mir anruft, dann frage ich ihn, ob das Spendenkonto noch existiert. Falls ja, hilft sicherlich eine kleine Geldspende.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)
 
Ich habe die Telefonnummer

Hallo Sekundant,

ich habe seine Telefonnummer. Es hat sich aber so eingebürgert, dass er mich immer anruft, manchmal auch, wenn ich gar keine Zeit habe.

Herzliche Grüße vom RekoBär:)

Hallo RekoBär,



brauchst du seine TelNr.? er ruft ja auf anruf idR zurück. oder stimmt die aus letztem jahr nicht mehr?


gruss

Sekundant
 
Hallo

Hier das Ergebnis der Arbeit von Horst Glanzer

2222 Bundesgesetzblatt Jahrgang 2016 Teil I Nr. 48, ausgegeben zu Bonn am 14. Oktober 2016

Gesetz zur Änderung des Sachverständigenrechts und zur weiteren Änderung des Gesetzes über das Verfahren in Familiensachen
und in den Angelegenheiten der freiwilligen Gerichtsbarkeit sowie zur
Änderung des Sozialgerichtsgesetzes, der Verwaltungsgerichtsordnung,
der Finanzgerichtsordnung und des Gerichtskostengesetzes


Vom 11. Oktober 2016

http://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start...*[@attr_id='bgbl116s2222.pdf']__1477036166947

Kontakt zu Horst Glanzer

http://www.dieeinmannbuergerwehr.in...-des-fernsehbeitrages-lautet-gutachterreform/

Gruß
licht
 
Top