• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

HWS-Distorsion sowie BK 2108 vor dem LSG

Nun auf Grund des Ergebissfehlers hat der Gutachter erst eine B3
Und dann wegen der HWS auf eine B5 eingestuft.
Die HWS Schäden laufen ja in einem paralellverfahren als Folgen eines Arbeitsunfall.
Nachdem ich ja die Ergebnisse nachgerechnet habe, im Gutachten läge ja ein Bandscheibenvorfall als auch eine Chondroe Grad i vor.
Also eine B2.
Dann laut MRT habe ich noch an den unteren drei Segmenten der LWS Spondylarthrosen.
Eindeutiger geht's eigentlich nicht mehr.
 
Top