• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

PTBS und seine Folgen

Kludass

Nutzer
Registriert seit
15 Sep. 2010
Beiträge
1
Möchte heute etwas über PTBS und seine Folgen die auftreten können, schreiben.
Habe über Jahre als Kameramann in der aktuellen Berichterstattung gearbeitet. Man nannte uns auch Bluthunde, die mit dem Leid der anderen Geld verdienten.
Im Jahre 2007 brach ich im Studio zusammen, das Krankenhaus stellte eine Angina Pectoris fest und ein Herzkranzgefäß zu 50% dicht.
Dagegen bekam ich Medikamente und habe weiter gearbeitet.
Noch im gleichen Jahr, brach ich zuhause zusammen, diesmal ist mir der Kreislauf zusammen gebrochen. Bei einer weiteren Untersuchung auch des
Blutes, stellte man erhöhte Harnsäurewerte fest. Dies nennt man dann Gicht. Auch dagegen bekam ich Medikamente.
Auch noch in diesem Jahr, bekam ich hauptsächlich an den Füssen reichlich rote Punkte und an den Armen, beidseitig riss die Haut bis es geblutet hatte. Laut Hautarzt,---Stress---.
Ein klärendes Gespräch, fand dann mit dem Hausarzt statt.
Ganz beiläufig erwähnte ich, das ich schlecht einschlafe und auch nicht durchschlafen könnte und mich Albträume von Toten plagen würden.
Ich sollte zu einen Trauma Spezialisten der dann auch eine PTBS
feststellte. Unerträgliche Schmerzen an der Wirbelsäule und in den Beinen, kamen auch noch hinzu. Eine CT Aufnahme der Wirbelsäule war ohne Befund. Das Ende in dieser Firma stand fest und bin seid dem 19.10.2009
krankgeschrieben. Eine Rehe wurde beantragt.
Was hatte ich nun davon, ich werde bestraft mit körperlichen Schäden von der PTBS, KHK, Gicht, Hautkrankheit, Wirbelsäule und Beine.
Musste leider Klage gegen die BG einreichen, weil PTBS nicht anerkannt wird. Obwohl alle Krankheiten durch die PTBS ausgelöst werden können.
Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
Gruss Jürgen
 
Top