• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Ptbs

kranki

Mitglied
Registriert seit
30 Nov. 2010
Beiträge
89
Ort
Norddeutschland
Lasse uns hier die besten und die schlechtesten Gutachter auflisten :....also los.

Bin schon neugierig

MfG

Kranki
 
Hallo kranki,

ich glaube damit wirst Du keinen Erfolg haben.

1. gehört das m.E. in die Rubrik Gutachter und
2. ist die Einschätzung ob Gutachter schlecht oder gut subjektiv.

Hier muss das jeder selbst einschätzen.

Viele Grüße

Abendsonne
 
Hallo Abendsonne,
Ich dachte , daß man dadurch viel erfährt.
Z.B ..wieviele Leute gutes oder schlechtes erlebt haben, was Gutachter angeht.

MfG
kranki
 
lese immer wieder den Namen Prof. Dr. med. Andreas Stevens als Gutachter für die Berufsgenossenschaften. und immer wieder stellt er die Patienten als Simulanten dar. Wie kann man sich gegen sowas wehren?
 
Hallo,
da solltest du einfach mal die Suche hier im Forum bemühen. Gerade wenn du mit Herrn Prof. Dr. Stevens zu tun hast, findest du hier viele Mitstreiter. Auch die Möglichkeiten sind bereits mehrfach erörtert worden. Wichtig ist es in diesem Zusammenhang sicher nicht zu versuchen alleine gegen diesen Herrn "Schlechtachter" vorzugehen, sondern sich der Unterstützung eventuell eines Anwalts der bereits Erfahrungen mit diesem Herrn hat bedienen.

Gruß von der Seenixe
 
Hallo Opferlamm,

schön das Du uns gefunden hast.

Vorstellen brauchst Du Dich hier nicht (unbedingt) aber ein nettes Hallo und einen Gruß zum Schluß;) das lieben wir.

Wenn Du einen Rat brauchst, stell bitte verständliche Fragen.
Wenn Du einen Tipp hast:) "verpacke" ihn nett und gut zu verstehen.

Damit wir Dich besser verstehen können ist ein kleiner Umriss der Verletzungen und der Gegner von Vorteil.

Gruß
Kai-Uwin
 
Sorry, ihr habt vollkommen recht. Ein freundliches Hallo an alle. Zum Thema: es geht um einen Berufsunfall meines Mannes im Jahr 2000. Verletzungen der Halswirbelsäule, des 12. Brustwirbels und des Schultergelenkes. Seit zehn Jahren führen wir einen recht zermürbenden Kampf. Im Moment geht es um einen Rechtstreit mit der Berufsgenossenschaft. Nach angeforderten Gutachten eines Neurologen und Psychiaters durch das Gericht führt die BG nun diesen Professor ins Feld, der meinen Mann schlichtweg als Simulanten darstellt und in seiner Beratungsfunktion die anderen Gutachten als nichtig erklärt. Unser Anwalt scheint nicht viel entgegensetzen zu können. :(
 
Top