• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Richter S.Bultmann

kranki

Mitglied
Registriert seit
30 Nov. 2010
Beiträge
89
Ort
Norddeutschland
Hallo Leute.
Kennt jemand den Richter Stefan Bultmann, Sozialgericht Hamburg? Gutes oder schlechtes? Ich muß bald da hin.
Es ist für mich sehr wichtig! Bitte...........
 
Hallo.


Leider nicht aber wenn du dort warst würde es mich mal interessieren wie der ist da ich in Hamburg wohne und auch unter PTBS leide.Ich war zur Traumatherapie in Boberg im BGUNFALLKRANKENHAUS.
Der BG Arzt hat mir schon gesagt das ich meine Arbeit nicht mehr machen darf und Rente beantragen soll aber solang ich nichts schriftlich hab werd ich die Reha machen und dann kann die BG entscheiden.

LG SONJA
 
Hallo Kranki,
erkundige Dich doch mal Soz.-Gericht wann die Kammer tagt.
Die Verhandlungen sind öffentlich. Da gehst Du einfach rein und hörst zu.
Habe ich auch gemacht, aber leider war "mein" Richter als es ernst wurde gerade pensioniert. Man bekommt aber ein Gefühl für die Art und Weise der Prozessführung des Richters.
Schönen Sonntag
Paro
 
hallö. Ich danke euch aber ich kann nicht dahin gehen und sich das anhören, weil mir wieder sehr schlecht geht.

Wie der Richter ist, weiß ich noch nicht, da ich noch nicht mit dem zutun hatte.

MfG
kranki

Viel Erfolg Sonni 1956.
Mich zerrt das schon seit Jahren so runter, die vielen Therapien usw., daß wenn ich nur angesprochen werde, dann kommt alles wieder hoch. Habe keine Lust......

Aber meine Familie hält zu mir obwohl sie sehr drunter leiden.

Danke Paro, aber ich bin nicht in der Lage.
Ich möchte nur irgendwas über ihn erfahren.

MfG
kranki
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Kranki,
unter "Sozialgerichtsbarkeit" werden die Urteile und Entscheidungen von allen deutschen Sozialgerichten veröffentlicht.
Du suchst Dir Dein Gericht, Deine Kammer und das Sachgebiet. Da kannst Du dann alle Urteile dazu lesen und in etwa feststellen wie Dein Richter tickt, und ob Einspruch eingelegt wurde.
MfG
Paro
 
Zuletzt bearbeitet:
Top