• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  • Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Bundesteilhabegesetz Stand 01.01.2018

ptpspmb

Aktiver Sponsor
Registriert seit
2 Sep. 2012
Beiträge
1,989
Ort
BW
#2
Hallo Uwe,

vielen Dank für deinen Post!
Ist echt viel zum lesen, noch mehr zum Verstehen!
Aber der eine oder andere Absatz ist doch recht interessant, wenn ich dabe an das Versorgungsamt denke!
Da werde ich doch gleich beim nächsten Schreiben mal das eine und andere mit einbauen!
 

uwe2007

Erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14 Dez. 2006
Beiträge
209
#5
Ja, oerni genau da ist der, Knackpunkt viele Behörden wissen damit noch nichts anzufangen oder stellen sich Taub-Blind........ alles schon erlebt.

Gruß
Uwe