• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Hilfe, BG streicht Verletztengeld !

Antwort

Hallo Maus
Ich bin Opfer auch vom bewaffneten Überfall am 22.11 09 auf der Arbeit.Wir haben aber ne Überwachungskamera in der Spielhalle und so auch Zeugen. Ich konnte nach den Überfall nichts aussagen und lebte in einer anderen Welt.Ich bin Morgens gleich zum Gespräch und mir wurde geraten ne Traumatherapie im BG KH zumachen was ich dann vom 5.1.2010 machte bis zum 9.2. und dann hab ich die Eingliederung gemacht.
Ich bekam allerdingst nen BSV während der Thertapie was dann zu Kosten der KK ging und wurde am 23.3. operiert.Nach der AHB wollte ich wieder arbeiten was ich mit Psyche und Schmerzen nur 4 Monate durchhielt ,seiddem AU.da die feststellten das ich nicht mehr arbeiten kann wurde ich im April zur Reha mit Gutachten zur Bestimmung der Prozente und um unfallfremde erkrankungen auszugrenzen geschickt.Warten aufs Gutachten erhalte noch solange VG bis darüber entschieden ist und soll Rente beantragen. Das Gutachten wird auch zum VA und OEG geschickt und zur Besprechung meiner Leistungsfähigkeit kommt meine Rehaberaterin vorbei .Sie meinte sie wird sich an die Ärzte halten.
Da der Entlassungsbericht gut ausfällt und die feststellten das die Therapie unzureichend ist hoffe ich das jetzt mal alles normal und schnell über die Bühne geht.
Hab WS Arthrose mit je 2 Vorwölbungen und der operierte BSV ist wieder da ,ISG Blockade Kniee kaputt im Juli links Knieersatz und Blasenprobleme sind zum Schmerzsyndrom dazu gekommen.
LG SONJA
 
Top