• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Versteifung C1mitC2 was kommt auf mich zu?

Hi Mute,

Wichtig bei der ganzen Sache ist, daß man zu sich selbst steht, sich nicht versteckt, oder kleinmachen lässt durch andere Es stimmt schon, gesunde Menschen verstehen uns häufig nicht, wie auch? Sie haben keine Schmerzen, Behinderung, etc.. können sich einfach nicht einfühlen. Aber da sollte man ihnen keinen Vorwurf machen. Ausser wenn einige Menschen dumm meinen "Die muß doch nun wieder gesund sein, wo sie operiert wurde"! Das denken viele,. Nein, ganz gesund werden wir meist die lange unbehandelt oder durch schlechte Behandlungen kränker geworden sind nie wieder Und die Betroffenen, die noch gar keine Therapie/OP erfahren haben, erleben häufig jeden Tag die Hölle auf Erden, ich weiß wovon ich spreche
Lässt Dich das Dein nahes Umfeld spüren, daß Du eine Belastung bist, oder fühlst Du es nur so? Wissen Deine Kollegen, daß Du krank bist? Wenn nicht, kläre sie auf
Du solltest Dich trotz allem nicht überanstrengen, das rächt sich mit Sicherheit, also sachte und langsam, ok?

Vielleicht schreibe ich auch einmal meine Geschichte hier rein.. Das wird mir keiner glauben, was so alles passiert ist. Ich brauche nur meinen eigenen Account

Hi Thomas,

warum versuchst Du nicht Erwirbsunfähigkeitsrente zu beantragen? Ist denn von Seiten der Docs zu Papier gebracht worden, daß Du Schäden zurück behältst, oder nur eingeschrenkt arbeitsfähig bist Du musst ja als Informatiker eine Blitz-Birne sein;) finde ich immer toll sowas Aber zur Prolotherapie? Was ist, wenn sie auch nicht hilft? Dann ist das ganze Geld pfutsch:(( Kann man bei Deinen System eigentlich "andocken", falls eine Instabilität noch vorhanden ist? Bist Du eigentlich während der OP gestreckt worden? In Bauch-lage werden da die Arme nach hinten gebunden, ein Zug wird ausgeübt, zeitgleich am Schädel/Hals! Mir ist es nämlich ein Rätsel, warum es noch immer so schlimm ist. Du hattest doch eine Subluxation, oder? ich bin häufig vergesslich, sorry, für die Fragen! Vielleicht haben sie auch nicht extendiert. Bei einer Rotations-Subluxation ist das gängige Praxis. Zum Arzt musst Du, egal wie, da musst Du durch! Sonst passiert rein gar nichts Ich fahre mit Eltern im liegen durch die Republik auf 2er Sitzen, da ich massiv Gleichgewicht-Störungen habe, das ist echt sch...oder im Behinderten-Abteil. Bekommst Du eigentlich Hilfe beim Reisen, oder machst Du das allein?
Ich denke, wir verstehen Dich hier alle, die betroffen sind, das schaffst Du schon, ok? :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tja ich hab ja das aufgeben müssen weil ich nicht mehr arbeiten kann und nix einnehme mehr.
Das war ja erst so schlimm geworden letztes Jahr im Oktober da ging Garnichts mehr undcdann ging es Schlag auf Schlag.
Da kam dann im november zu den schmerzen, der Tinitus nachdem es wieder so gerissen hat in der hws , nähe Hinterhaupt.
Und dann im dezember sehstoerung.
Ja und dann kam das mit den Beinen dazu.
Es wurde immer mehr.
Ich kann dir ja mal den Op Bericht zeigen,
Da steht alles drinn aber ich glaube da stand was von bauchlage und einstellen des Gelenks und hws in neutralstellung.
Also keine Extension.
Naja ich bin mit dem Zug gefahren aber mit den Schmerzen Horror und das sehen die Leute auch.
Denke mit dem Auto im liegen ist besser muss man probieren.
Ich muss morgen zum arzt und erkläre meine Lage.
Dachte das es besser wird nach der Op, ist das ganze Gegenteil das kann ich nicht vorraussehen.
Ja subluxation und Rotation.
Lies mal die Diagnose steht hier in dem Forum auf der 5 oder 6 Seite in dem C1/C2 was kommt auf mich zu Thread.
Das mit der Prolo wird sicherlich viel mehr bringen als das was bis jetzt getan wurde.
Aber dazu muss man sich auf der Seite www.caringmedical.com selber reinlesen.
Ich habe da Wirklich richtig gebohrt in der Klinik und die bekommen das echt hin.
Mir wurde auch gesagt das man an gewisse Teile des alarbandes herankommt und das es oft reicht wenn man an dem stück es entzündet um die Heilung einzuleiten.
Leider kann das nur einer.

Arztbrief



Herr

Thomas..

Geb.: 23.9.1980

Wohnh.resden

E-Mail: it-service-jurek@gmx.de

10.3.2012

Der Patient sucht Hilfe wegen chronischen Schmerzleidens. Die Konsultation wird gemeinsam mit Dr.med. Abbas Montazem und Dr. Sadi Tavakoli, beide Fachärzte für Neurochirurgie, durchgeführt.



Anamnese:

Der Patient hat Leistungssport betrieben und hat bis vor einem Jahr als Wirtschaftsinformatiker gearbeitet. In der Vorgeschichte gibt es HWS-Schleudertraumen. Nach einer sehr belastenden Zahnbehandlung sind massive Zervikoenzephale Symptome und Schmerzen in unterschiedlichen Körperregionen entstanden. Dies hat zu Arbeitsunfähigkeit geführt.



Subjektive Beschwerden:

Kontinuierliche Schmerzen im Kopf und im Nacken, Schwindelgefühl, geschwächte Konzentration, reduzierte Aktivität, Gleichgewichtsstörungen, Koordinationsstörungen, Falltendenz, Stolpertendenz, Sehstörungen, Druck im Ohr, Tinnitus, Hörschwäche, Phonophobie, Überempfindlichkeit gegenüber Gerüche, Kieferschmerzen, Probleme mit Kiefergelenk, Sprachstörungen, Schmerzen und Taubheitsgefühl in den Armen und in den Beinen, geschwächte Muskulatur in den Armen und in den Beinen, emotionelle Probleme, Übelkeit und Erbrechen, Insomnie, Wärme- und Kältegefühl im Körper, Stoß Intoleranz, hohes Schlafbedürfnis und erhöhte Ermüdbarkeit.



Befunde bei klinischer Untersuchung:

Die Hände sind kalt und feucht. Die Bewegungsabläufe im Nacken sind nicht wesentlich eingeschränkt, jedoch dyskoordiniert. Der M. Sternocleidomastoideus ist links dünner als rechts. Es gibt Dysdiadochokinese bds. Bei Rombergs Test große Schwankungen; er fällt beinahe. Distinkte Palpationsschmerzen über den Seitengelenken C1/2 bds. und über N. occ. maj. et min. bds.



Befunde bei dynamischer Funktionsröntgenuntersuchung des Nackens mit C-Bogen:





Mit AP-Strahlengang durch offenen Mund wird es eine Fehlstellung von Axis sichtbar: Der Prozessus spinosus von C2 wird rechts der Mittellinie projiziert. Dens steht asymmetrisch. Der Abstand von Dens zu Massa lateralis von C1 ist auf der rechten Seite grösser als auf der linken Seite.







Bei passiver Seitwärtsbiegung des Kopfes folgt Atlas mit dem Kopf, während Axis auf der kontralateralen Seite hängen bleibt.



Mit seitlichem Strahlengang sehen wir normale Stellungen und Bewegungsabläufe der Wirbeln, sowohl im oberen, mittleren und unteren HWS-Bereich.



Beurteilung:

Der Patient hat M43.4 (ICD 10) atlantoaxiale rotatorische Subluxation und M53.21 atlantoaxiale Instabilität. Dies hat zu einer zentralen Sensitizierung mit mitochondrialer Zytopathie geführt und erklärt somit alle Symptome des Patienten.



Behandlungsvorschläge:

Eine heilende Behandlung ist nicht bekannt. Das Therapieziel ist, die Lebensqualität zu verbessern.



Um eine Verstärkung der Symptome zu verhindern, ist es wesentlich, folgende Aktivitäten zu vermeiden: Joggen, Muskelstärketraining, Massage im Nacken, Aktivitäten mit Händen über dem Kopf oder Oberarme vom Körper gehoben, längeres Sitzen oder Stehen, Stressbelastungen, mehrere Aktivitäten gleichzeitig.



Um die Symptome zu lindern, ist folgendes nützlich: Leichte Bewegung, Körperstellung häufig wechseln, öfters kurze Pausen wo man sich hinlegt und die Augen schließt für einige Minuten stündlich.



Um die Folgen der Sensitizierung zu reduzieren, empfehle ich die Therapie von Dr.med. Bodo Kuklinski; Vermeidung von raschen Kohlenhydraten, Vermeidung von Glutamat und Aspartam im Essen und Trinken, reichlich Vitamine, insbesondere B12, Minerale und kurze, ungesättigte Fettsäuren.



Die wirksamste konservative Behandlung, um die Symptome zu reduzieren, ist gepulste Radiofrequenzbehandlung an allen sensitizierten Strukturen.



Wenn konservative Behandlungsmassnahmen nicht zu zufriedenstellender Lebensqualität führen, empfehle ich eine Stabilisierungsoperation mit C1/2-Verschraubung und Spongiosaplastik.




Das ist meine Diagnose die eigentlich bewirkt das ich kein Leben mehr habe. Die Op brachte null Besserung bis jetzt. Muss ständig Morphium und andere Medikamente nehmen. Sozialer Abstieg und Isolation spuert man immer mehr. Seit der Op sind die Gelenke versteift nur kann man den Schaden und betroffene Strukturen nie genau eingrenzen.Man vermutet und probiert. Es kann funktionieren, oder es passiert Garnichts oder wird noch schlimmer. In meinem Fall schlimmer sogar da ich kaum noch laufen kann, weil mein Kopf auf der Hws sich hin und her bewegt wie eine Kirsche die man auf einen Strohhalm steckt und versucht auszubalancieren. Das schlimme ist wie es dazu kam, das man nichts dafuer kann und Opfer ist. Den Launen der Aerzte ausgesetzt. Meine Familie war ständiger Zeuge von Fehldiagnosen, Falschbehandlungen und sogar mehrfach unterlassene Hilfeleistung.Sogar wo die Diagnose da war mit Bilder die man nicht leugnen kann, wird man sprichwörtlich als schwerverletzter verarscht und hin und her geschoben.

Wer mehr wissen will kann sich gern melden. Ich gebe auch Auskunft über Aerzte die wirklich helfen.

Das war nochmal die Diagnose

Ja man empfindet sich selbst als Belastung für seine Umwelt und Familie.
Und koerperlich krank.
Behindert.
Ja so fuehlt man sich.
Oft hilflos. Ich hab mir auch oft Gewünscht das ich nicht mehr da bin.
Und mich nicht weiter Qualen muss
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich denke, Du kannst Dir denken, warum die Docs so sind, oder? Das werden Dir Newt und co. bestimmt gesagt haben, so wie ich sie kenne? !
Wie willst Du aber diese Therapie bezahlen? Alles verkaufen? Warum machst Du nicht eine Homepage mit Spenden-Aktion? Vielleicht haben einige Menschen Mitleid

Du nimmst seit Novenber keine Medis mehr, ich dachte Du nimmst Schmerzmittel und co.? Oder habe ich was falsch verstanden?

Vielleicht berichtst Du ja, was Stuttgart sagt Dann sieht man weiter...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich werde alles machen. Spenden, Homepage, alles verkaufen.
Und das als Opfer von Aerztefusch.
Nichts dafür können und dann im Stich lassen und finanzie ruinieren.
Anzeigen tu ich die das verursacht haben.
Warum die so sind spielt keine Rolle für mich, wenn sie zu dumm sind und geldgeil sind und außer Geld abkassieren nichts leisten, bis auf wenige Ausnahmen kann das nicht zu Lasten von mir gehen.
Ich habe garkein leben mehr.keins.
Was bleibt mir den anderes übrig?

Ausserdem hab ich das schon alles begonnen mit der rechtlichen Sache. Die haben mir mein leben zerstoert und es ist mein gutes recht dies anzuzeigen und dafür entschädigt zu werden damit ich die Therapie bezahlen kann und nicht erbetteln muss und durch verkauf meiner hart erarbeiteten Sachen bezahle.
Ich habe einen Anwalt den ich nicht bezahlen muss. Weil er ein Freund ist langjährig und Rechtsschutzversicherung.
Sorry wenn ich nichts mache dann machen die so weiter und ich bleibe weiter so und mein leben ist nicht Lebenswert.
Ich kann das nur so machen weil mir Garnichts anderes übrig bleibt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stelle Dir das nicht allzu einfach vor, gegen die Ärzte vorzugehen, die haben auch ihre Gutachter, bzw. dessen Versicherungen! Und die sind knallhart:( Ich bin auch ein Opfer, und es ist wahnsinnig schwer, da brauchst Du einen RA, der sich nicht "schmieren" lässt, denn das kommt auch häufiger vor. So ein Prozess kann Jahre dauern, bist Du VIELLEICHT gewinnst, bis dahin musst Du alles auslegen, damit meine ich vor allem die Prolo-Therapie, wenn Du sie denn wirklich machen lassen willst!
Trotzdem musst Du Deine Emotionen etwas im Griff haben, nicht schimpfen bei einem Doc, oder sonstwas. Auch würde ich das gar nicht erzählen, daß Du
juristisch tätig bist, oder gar schlecht v. Ärzten reden, auch, wenn sie Unrecht begangen haben, das schreckt sie ab, und dann helfen sie nicht mehr. Vielleicht mußt Du noch etwas mehr Erfahrung zugewinnen, um das zu verstehen! Ich meine es nur gut, nicht böse.
Hast Du Dir denn schon ein Konzept ausgedacht, was Spenden, Homepage betrifft?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja hab ich.
Muss nur sehen wer mir hilft es umzusetzen .
Kuck mal hier geht es um weit mehr als das wer finanziert mich den? Ich muss jeder Behörde erklären was die Wahrheit ist und da kommt immer das selbe raus.
Kosten durch Pfusch und Leben ruiniert.
Ich habe Ärzte den ist es scheißegal was andere für Fehler machen und haben sich sogar aufgeregt über sowas ob du es glaubst oder nicht.
Ich will niemand schaden nur mein schaden der muss finanziert werden und vor allem therapiert.
Man kommt immer auf das gleiche.
Wer ist schuld und warum.
Sorry ich kann es nicht ändern.
Manchmal wirkt es mit Medien noch besser.
Ra brauch ich nicht bezahlen.
Rechtsschutz deckt kosten.
Wenn mich aufgrund das ich mein Recht einfordere und Als Schwergeschaedigter nicht klagen soll als Angst das mich niemand mehr behandelt, lass ich mich in den eu laendern behandeln.
Sorry genau das wollen die erreichen das niemand sein recht einfordert.
Es gibt noch Ausnahmen unter den Ärzten und denen nicht das Prinzip zaehlt einer kraehe hackt der anderen kein Auge aus.
Es gibt welche die zum Wohle des Patienten da nicht mitspielen.
Gutachter kann man als Befangen erklären und wiederlegeb durch objektive.Auch dafür gibt es Vereine wie Subveno der solchen Menschen hilft das sind auch Gutachter und Ra drin.

Aber gut jetzt mit dem juristischen.
Muss morgen erstmal zum Arzt dann weitersehen.
Ist Alles zuviel für mich langsam.
Ich muss sehen wie ich das Alles organisiere.
Was anderes kann ich nicht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
dann wünsche ich Dir viel Glück! Genügend Unterstützung hast Du ja.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mal eine andere Frage wie bekomm ich morphiumflaster?
Magst du mal einen Brief an die AOK lesen;(?
 
Hallo Thomas
Von mir auch viel Glück!Und lass von dir hören!
Gruß Mute
Hallo Schnecke 48
Das Problem liegt mehr an mir!Ich bin sehr oft unkontrolliert ungeniesbar ,weil ich mich einfach selbst nicht unter Kontrolle bringe.Das ist jetzt zwar über die Jahre besser geworden,weil ich einfach versuche ruhig zu bleiben.Dann schotte ich mich immer mehr ab vom Leben.Und verliere immer mehr das Verständiss der Leute um mich herum!Da vereinsamt man immer mehr.Und die wenigen Leute die dann noch zu einem stehen(was wirklich sehr,sehr wenige sind)die stehe zwar(so wich das sehe)immer noch zu mir.Aber auch die verstehen mich oft nicht mehr.Weil ich mich genauso oft selbst nicht mehr ausstehen kann,weil ich mich für manche Aktionen nur schäme.Ich kann mich zwar immer wieder entschuldigen,aber ich habe Angst,daß auch die wenigen Leute einfach mal die Schnauze von mir voll haben.Ich bin mit meiner Krankheit schon alleine.Aber ich brauche rein deshalb schon Hilfe,weil ich sonst nicht viel auf die Rolle bekomme.Also ist es mir wichtig die Personen,die trotz allem noch zu mir stehen,nicht auch noch zu vergraulen.Deshalb mache ich wenn es mir schlecht geht,am besten mit mir selber aus und ziehe mich zurück,was halt(leider nicht immer)funktioniert.
Gruß Mute
 
Ja ich bekomm oxygesic das ist doch aber nicht der Punkt.
Es geht darum wenn ich tabletten fressen muss wie Brot das als nächstes Magen, leber, etc dran kommt denke da ist das Pflaster besser.
Ich gehe heute zum arzt und muss auch gleich in der Klinik anrufen nochmal.


Der Brief
Sehr geehrte Frau ......,
Ich habe ihren Brief erhalten.
Bei mir liegt ein Ausnahmefall
vor. Zur Erklärung die Diagnose konnte nur gestellt werden von einem Arzt der diese Untersuchung
beherrscht und vor allem mich nicht wegen meiner Krankheit abweist, um keine Diagnose stellen zu müssen. Dies wurde mir in Dresden verweigert unter Zeugen. Funktions Mrt verweigert.
Jede Klinik in Deutschland wollte keine Diagnose stellen das ich im Ausland Hilfe suchte um weitere Kosten durch Fehldiagnosen zu vermeiden und die Ursache der Krankheit endlich zu erfahren. In Stuttgart wurde diese Untersuchungso durchgeführt wie es sein muss, und man kam zu selben Resultat wie im Ausland.
Die empfohlenen Kliniken und anderen Leipzig reagierten nicht auf Anfragen bezüglich Diagnostik und Behandlung.
Beweisbar durch Schriftverkehr, den ich ihnen gerne zukommen lasse. Ferner ist es doch so das ich als Geschädigter ihnen Kosten sparen wollte die durch wie erläutert in etlichen Briefen entstanden sind durch ärztliches Versagen.
Das heißt ich soll nur weil niemand mir helfen wollte egal ob im Umkreis oder überregional die Kosten für eine Lebensbedrohliche notwendige Diagnose selber tragen.
Schaden an Leib und Leben sind entstanden durch genau so eine Undurchsichtige Verfahrensweise. Diese Fahrt war notwendig, um therapeutischSchritte einzuleiten um Leib und Leben zu wahren.
Da ich immer noch keine Besserung erfahren habe auch durch die erste Op, wird wohl wenn weiter Schritte nicht richtig getroffen werden im Bezug auf Behandlung der seltenen Erkrankung in dem Ausmaß was zu lasten der Behandler so entstanden ist, wohl bald eine Pflegestufe beantragt werden. Da ich durch die Krankheit nicht mehr fähig bin zu laufen mehr als 100 Meter, Sehstörung habe, Tinitus, extreme Schmerzen in vielen Körperregionen. Diese Voraussetzung liegt momentan noch nicht vor, dennoch sie ärztlich bestätigt also auch schon zu der Zeit des Transportes vorhanden und für jeden nachzuvollziehen. Nicht nur Chemotherapie, Strahlentherapie und Dialyse sind zu erfassen, sondern auch unerlaessliche Diagnostische die ja Ortsnah und Ortsfern vielerlei verweigert wurden, was zu weiteren Schmerzen und Qualen meinerseits führte, aus dem guten Gewissen heraus endlich Therapeutische Massnahmentreffen zu können, um sinnlose Kosten die durch Ortsnahe Ärzte verursacht wurden. Das dies ein enormer Vorteil ist für sie als Krankenkasse die zu Lasten zu meiner Gesundheit ging ist wohl unumstritten und auch für sie nachzuvollziehen. Des weiteren stehen noch die Kosten für die Auslandsdiagnose aus, die ich selber zahlen musste, weil es niemand fertig bekommen hatte eine in Deutschland zu stellen oder wollte, was wieder rum zu kosten meiner Gesundheit ging und mich finanziell schädigte, abgesehen von den seligen und körperlichen Schmerzen die ich ertragen habe , bis sich jemand bereit erklärte die korrekte Diagnose zu stellen.
Die Beförderung im Pkw war zum gegenwaertigen Zeitpunkt eine Gefahr für Leib und Leben das der Zug weniger Risiko aufwies. Ich bin sogar so hilflos seit Fast 9 Monaten das ich kaum ausser Haus kann, Haushaltsführung unmöglich, egal bei was Unterstützung
brauch, bei der Erkrankung und Symptomen die ihnen mehrfach vorgelegt wurden verständlich.
Das heißt das die Fahrt zur Diagnose und die abschliessende Behandlung zwar begrenzt ist, aber in diesem Fall auch aus Gründen der Op Planung und dessen Vorlauf nicht zu lasten meinerseits gehen kann.
Es geht hier nicht um Gleichbehandlung oder Gesetzestreue, sondern einfach schlichtweg eine lebensnotwendige Untersuchung
und deren Kosten zu Lasten eines schwer kranken gelegt werden, dessen Fehldiagnosen Ortsnah zu diesen Schritt führten und damit ihre Ablehnung als sozialer Sicht ungerechtfertigt ist. Ich bin Sozial bedürftig und habe dadurch finanziell Schaden erlitten da ich gezwungen war ausserhalb ortsnaher Kliniken therapeutisch
Notwendige diagnostische
Maßnahmen in Anspruch zu nehmen, nicht gleichbehandelt.
Die Kosten für das Ausland werde ich ebenfalls beantragen weil sie medizinisch notwendig war und zur ersten sinnvollen wenn auch bis jetzt ergebnislosen
therapeutischen Massnahme führte. Des weiteren habe ich ihnen mehrfach geschrieben mir zu helfen und mich zu
Unterstützen
Kosten zu sparen und bei der Klärung des Krankheitsbildes zur Seite zu stehen um die anvertrauten Beiträge der Steuerzahler nicht für weitere Fehldiagnosen und Falschbehandlung zu verschwenden, und mich weiter gesundheitlich zu schaedigen, was wieder rum in Zukunft noch mehr Kosten verursacht wenn man nicht richtig vorgeht, in Form von therapeutischen Massnahmendie ich nun mehrfach auch versucht habe Beratungsaerzten der AOK zu vermitteln, die trotz eindeutiger Beweislage über die Richtigkeit der Massnahmenzur Gesundung meinerseits, auch wissenschaftlich erwiesen, wenn auch nur im Ausland verdrehen zu Lasten meiner Gesundheit, die aus Fehldiagnostischen Massnahmen, über eine großen Zeitraum entstanden ist. Es sind keine Einzelverfehlung, sonder nur Verfehlung, die sich die Verursacher noch fürstlich belohnen lassen, was den Beitragszahlern sicher nicht zusagt, und auch vom geistigen her nich nachvollziehbar ist, und auch aus Gruenden der menschlichenUnversehrtheit, die damit angegriffen wird und gefordert nicht hinnehmbar ist.
Ich bitte sie darum den Antrag vollständig statt zu geben aus Ausnahmegründen. Auch die Kosten für die Auslandsbehandlung erwarte ich erstattet zu bekommen, da in Deutschland niemand fähig war und wollte die zu stellen, was anhand der bunten Abrechnung der Behandler die sie pruefen sollten ersichtlich ist.
Ich schicke ihnen die Abrechnung für Flugtickets und Diagnose noch zu.
Ich glaube die Versicherten werden dankbar sein das nicht nochmehr sinnlose Kosten entstanden sind durch Fehldiagnose
Und Fehlbehandlung, das man in eigeniniative Licht ins Dunkel brachte, um die von ihnen so anvertrauten Gelder nicht zu verschwenden. Sie sind dafür da, zielgerichtet Menschen zur Verfuegung zu stellen die Krank sind, und nicht um Aerzte, Verwaltung etc. Zu finanzieren.
Ich bin krank geworden durch diese Umstände, verursacht von anderen, das sollten sie bei ihrer Entscheidungüber die Fahrtkosten bedenken, und auch beim weiteren therapeutischen vorgehen für meine Genessung.
Man kann viel Geld sinnlos ausgeben zu Lasten aller Versichten und kranken. Das es sich hier in rein finanziellen Aspekte aus ihrer Sicht handelt ist nachvollziehbar, aber Beiträge versicherter sollten eingesetzt werden um Kranken die bestmoegliche Versorgung zu gewaehleisten und nicht das Pharmaindustrie, Ärzte und andere dadurch überaus reichlich Profitieren, zu Lasten der Patienten und Beitragszahler die erkrankt, oder wie in meinem Fall schwer erkrankt sind.
Außerdem sollten sie sich bitte mehr für Patientenrechte einsetzen, um grade Opfer von Aerztefusch finanziell wie auch rechtlich unterstützen.
Den wenn man immer kränker wird, verursacht es noch mehr Kosten, das sollte doch vermieden werden für das Wohl der Versicherten.
Vielleicht koennen sie mir gleich noch ein Formular zusenden für eine dringend notwendige Auslandsbehandlung um Kosten zu sparen, weil es hier zu Lande keine Möglichkeit gibt die Nutzen hat um mich zu heilen und kosten zu sparen.
Man sollte eins nie vergessen, es geht um Menschenleben, Existenzen, Leid und Qual und nicht um finanzielle Vorteile für eine Minderheit.
Zu mal die Kosten für falsch Behandlung und etc hoeher sind auf Dauer als therapien die heilen.

Mit freundlichen Gruessen

Thomas ...
 
erst einmal macht auch das Pflaster süchtig, und hat genauso Nebenwirkungen wie in Tablettenform. Ich muss auch immer Magen-schoner nehmen...
Was hat Dir denn Die KK zurückgeschrieben auf Deinen langen Brief? Meinst Du sie melden sich? Pflegestufe bin ich auch, allerdings musst Du da was die Pflege anbetrifft nachweisen, z.B. das Du beim Anziehen etc. Hilfe brauchst.
Willst Du denn heute doch nicht zum Doc fahren? Übrigens, wenn Du als schwer-behindert mit Merkzeichen G,B, giltst, bekommst Du für Bahn-Fahrten das Schwerbehinderten-Abteil, die Begleitperson fährt umsonst! Ist bei mir so, wobei ich auch mit Begleitung und Rolli reisen muss, und dazu 90% schwer-behindert bin, mit G und B-Zeichen. die restlichen 10% würde ich auch noch bekommen.
Ich weiß nicht, ob Du schon einen Ausweis hast? Das erleichtert einem auch etwas das Ganze!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top