• Herzlich Willkommen beim Forum für Unfallopfer, der größten Gemeinschaft für Unfallopfer im deutschsprachigen Raum.
    Du besuchst unser Forum gerade als Gast und kannst die Inhalte von Beiträgen vieler Foren nicht lesen und so leider nützliche Funktionen nicht nutzen.
    Klicke auf "Registrieren" und werde kostenlos Mitglied unserer Gemeinschaft, damit du in allen Foren lesen und eigene Beiträge schreiben kannst.

Versteifung C1mitC2 was kommt auf mich zu?

bleib ganz ruhig, auch wenn alles schlimm ist! Vom schimpfen wird es nicht besser! Überlege lieber scharf, so gut es geht, was Du jetzt tun kannst.

Warum stellst Du Dich nicht noch einmal bei Deinem Opertateur vor? Das ist nicht normal, solche Schmerzen zu haben
 
am besten ist, Du legst Dich jetzt hin, und versuchst es mal mit feuchter Wärme, um die Muskulatur versuchen etwas zu lockern! Vielleicht hilft es ja im Akut-Fall
 
Ich habe angerufen heute und da war er dran und meinte weil er grad Stress hatte in 2 Stunden nochmal anrufen.
Das tat ich und niemand ging da ran.
Also morgen nochmal
 
Was ist das denn? Kannst Du da nicht als Akut-Fall hinfahren? So gehts ja nicht weiter! Hatte noch Pn geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hws

Hi,

mit einer Trotz-Reaktion kommst Du echt nicht weiter, bist doch schon groß;)

Ich hoffe Du hast heute mehr Glück! Ansonsten würde ich Dir raten einen Vorstellungs-Termin zu vereinbaren, denn Dein Operateur trägt die Verantwortung!
 
versteifung

Hi,

ich glaube ich habe da etwas falsch verstanden! Das mit der Trotz-Reaktion war nicht so gemeint! Du meintest sicher, daß wenn er sich nicht meldet Du als Akut-Fall hinfährst, oder?

Alles Gute!
 
So er war jetzt dran.
Er sagte ich kann hinkommen und er testet das ob das obere Segment noch beteiligt ist.
Er glaubt es nicht aber bitte woher kommen sonst die Schmerzen?
Doch nicht von dem sven segment.
Das nuetzt mir doch nichts da stimmt doch was nicht.
Das kann doch nicht unveraendert bleiben .
Auch das mit drm geknackt nicht.
 
Hws

Das ist doch etwas beruhigend für Dich, oder? Nur die lange Fahrt musst Du dann ja bewältigen, aber das musste ich auch. Ist aber doch auch etwas wiedersprüchlich vom Doc, finde ich! Auf der einen Seite will er abklären, ob im oberen Segment noch etwas nicht stimmt, auf der anderen Seite meint er da wäre nichts, hmmm Hoffe für Dich, es kommt etwas dabei herum, damit Du klarer siehst! Was meinst Du mit sven Segment, verstehe ich nicht? Da brauchen wir doch nicht drüber zu sprechen, normal sind Deine Beschwerden nicht!
Allerdings muß das Knacken nicht unbedingt etwas zu sagen haben! Das habe auch ich behalten! Kann bei Dir daran liegen, weil Du doch noch irgendetwas hast in dem Bereich, oder weil sie es nicht ganz richten konnten, um Dir keinen Querschnitt zu verpassen. Aber gestreckt bei der OP wurdest Du doch nicht, laut Arzt-Brief, soweit ich mich erinnere..
Bei mir z.B. ist C1/C2 ungefähr noch um 5 Grad noch verschoben, da bei weiterer Richtung des Gelenks ein Querschnitt gedroht hätte.

Ich habe durch die ganzen ventralen OP`s einen massiven Speiseröhren-Schaden gehabt, welcher operiert werden musste. Alles furchtbar
gewesen:(
 
Entschuldige bitte.
Ich hab Schreibfehler oft weil ich
Mit dem Handy schreibe.
Ich meinte c0/C1 Segment.
Der arzt ist noch recht jung und hat nunmal nicht die Erfahrung wie ein alter arzt der das 35 Jahre operiert.
Nur was sollte ich tun, ich war so fertig mir waere es egal gewesen ich hätte alles gemacht damit es aufhört.
5 grad reicht zu das Garmischs funktioniert mein Kopf war laut Dr. M.
Um 15 Grad gegenueber neutraler Achse verdreht.
Beim einem Abriss des ligament alaria ist die Abweichung 0,9 grad.
Das bedeutet das da mehrere ligamentr betroffen sind das passt sonst garnicht zum Befund und die Logik.
 
Top